✓ Meine Frau ist schuld!

"Schau mal Schatz...!" Ein folgenreicher Satz. Denn über den Erwerb unserer ersten Eigentumswohnung bin ich dem Thema "Immobilie" näher gekommen und lässt mich seit dem nicht mehr los.

Seit 2013 bin ich für meine Kunden unterwegs und arbeite an der Geschichte "Reuter-Immobilien". Einem Ort, an dem sich Eigentümer und Mitarbeiter wohl und sicher fühlen.

 

Seit dem ist viel passiert...

und das sind wir:

Tim Reuter 

Inhaber, Betriebswirt B.Sc.
Geprüfter Immobilienmakler der Europäischen Immobilien Akademie EIA 
Sachverständiger für Immobilienbewertung (Sprengnetter Akademie)

 

Kristin Reuter

Immobilienmaklerin (IHK)

 

 

Conny Schlenkhoff 

Industriekauffrau (IHK)

Unsere gute Seele im Back Office. Ihre Ansprechpartnerin im Sekretariat.

 

Tim Heinzer

Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung (Sprengnetter Akademie)
Immobilienkaufmann (IHK)
Immobilienmakler (IHK)

 

Ramona Rogon

Immobilienmaklerin (IHK)

 

Stephanie Schmidt

Bürokauffrau (IHK)

 

Uwe Blötner-Schlenkhoff

Bankkaufmann (IHK)

 

Sasa Reuter

Hausmeister-Service

 

Romi Reuter

Mahnung und Inkasso

 

Heidi Reuter +

Mahnung und Inkasso a.D.

 

 "Bildung beginnt mit Neugierde." (Peter Bieri)

Immobilienmakler sind gemäß § 15b der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) zur Weiterbildung verpflichtet.
Natürlich kommen wir nicht nur dieser Verpflichtung nach, sondern auch den wesentlich strengeren Vorgaben des IVD-Immobilien-Weiterbildungssiegels!

Reuter Immobilien

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

02 34 - 91 79 06 86